Wednesday, August 14

2nd hand



Es ist mir immer wieder eine Freude, mich stundenlang durch Berge von gebrauchten Büchern, sowie CD-Regale zu wühlen. In letzter Zeit hatte ich ein besonders glückliches Händchen dabei, wie dieser Stapel belegt:

Paul Bocuse: DIE NEUE KÜCHE The master of the masters. Französische Dinnerpartys stehen ins Haus.
Paul Auster: MR. VERTIGO Unterscheidet sich stark von den anderen Werken Austers, die ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir aber sehr gut.
John Garforth: MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE Es musste einfach sein. Ich bin gespannt.
Peter Handke: PUBLIKUMSBESCHIMPFUNG 
Jamie Cullum: MOMENTUM Ich kann es mir immer und immer und immer wieder anhören. Und wenn ich es nicht höre, habe ich einen Ohrwurm davon.
Queens of the Stone Age: ...LIKE CLOCKWORK Soooo gut. 
Belle & Sebastian: IF YOU'RE FEELING SINISTER Mit einem meiner absoluten Lieblingssongs von ihnen: "Like Dylan in the Movies".

No comments: