Wednesday, December 19

eine nachricht aus dem herzen der weihnachtlichen stimmung

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? Dieses Jahr ist das erste, an dem ich eine relative Entfernung zurücklegen muss, um über die Feiertage bei meiner Familie zu sein - das macht es noch um einiges bedeutungsvoller.
Dementsprechend bin ich in ausgezeichneter Weihnachtsstimmung, versuche meinen Weihnachtsstern (die Pflanze) daran zu hindern, schon vor Heiligabend den Geist aufzugeben, packe Geschenke ein, esse viel Schokolade und verziere meine Fingernägel mit Glitzer.
Natürlich backe ich auch Plätzchen wie eine Irre, so geschehen am letzten Novemberwochenende, wo diese Fotos & Kekse entstanden sind:

Peter Perfect war natürlich auch wieder dabei


Die erste, traditionell etwas propere Ladung


 
Jamaica Cookies - vorher...

 
...und nachher
 

Es tut mir Leid, dies sagen zu müssen, aber diese Kekse weilen jetzt alle nicht mehr unter uns.

Und weils so schön war, gibt es heute noch eine Runde Keksbacken. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

No comments: