Sunday, December 16

dinge, an denen man immer vorbeigeht, die aber genau das richtige für einen sind

Es gibt Dinge, die sieht man immer wieder in Läden und denkt sich bei ihrem Anblick: "Eigentlich ist das doch eine ganz lustige Idee", kauft sie dann aber doch nicht. Entweder aus finanziellen Gründen und/oder weil man denkt, dass man sie eigentlich doch nicht braucht. Gut, wenn andere diese Dinge ebenfalls sehen und sie einem schenken, denn man braucht sie doch!
Eines dieser Dinge ist der "Kritzelblock fürs Studium", vollgepackt mit Mandalas, Spielen, Mal- und Denkaufgaben. Wer für einen ihm bekannten Studenten noch kein Weihnachtsgeschenk hat, ist hiermit wirklich gut beraten.


(Ich weiß nicht, ob ich aus diesem Post ein Serie basteln kann, aber wahrscheinlich ist der Titel dafür zu lang.)

No comments: