Friday, September 7

it's almost upon us!

Es ist doch immer am schönsten, wenn es etwas gibt, auf das man sich freuen kann. Und morgen findet endlich wieder das statt, auf das ich mich alljährlich im September freue: die Hamburger Theaternacht! 
Dieses Jahr versuchen eine Freundin und ich es einmal mit einem Zeitplan, der vielleicht sogar machbar ist, vollgepackt mit Theatern, die wir noch nie besucht haben.
Um das durchzuhalten, setzen wir vor allem auf Zucker, Zucker und nochmal Zucker:

@fraeulein_k

Mal sehen, wie viel von unserem ausgeklügelten Plan übrigbleibt, wenn wir erstmal im Gewimmel am Jungfernstieg angekommen sind, aber so oder so wird es garantiert wie jedes Jahr eine tolle Nacht!
 
Hamburger Theaternacht
Samstag, 8.9.12, auf Sonntag, 9.9.12
Tickets an der Abendkasse: 15 € 

No comments: