Saturday, February 11

zurück zum zurück in die zukunft filmmarathon

Ich weiß, was ich heute Abend tun werde: Das Popcorn in die Mikrowelle packen, die Colaflaschen bereit stellen und den Fernseher einschalten. Heute läuft nämlich "Zurück in die Zukunft" auf VOX! 
Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen, alle drei Teile hintereinander im Kino zu sehen und seitdem liebe ich die Filmreihe mit Marty McFly (Michael J. Fox) und Dr. Emmet Brown (Christopher Lloyd). (Ich will ja nicht angeben, aber ich besitze sogar den Soundtrack zu Teil 1. Auf Kassette.) 
Nicht vergessen sollte man auch Crispin Glover, der Martys Vater spielt und über den Bloggerin Hipstercrite einen netten kleinen Post geschrieben hat: The World Is A Better Place Because Of Crispin Glover... Or Is It?
Let's go back in time!

No comments: