Friday, December 23

we all love cupcakes

Wie ich bei einem abermaligen Blick auf meine Blogstatistiken bemerkt habe, kommen Posts über Cupcakes äußerst gut an. Und das, obwohl man sie durch das Internet gar nicht essen kann! Ich habe schon seit längerem keine Cupcakes mehr gebacken, aber ein tolles vorweihnachtliches Geschenk bekommen, das nicht nur toll aussieht, sondern auch die Hände wärmt:

Ich kann nur immer wieder auf das Backbuch "Cupcakes" von Katharina Saheicha und Stefanie Bartsch hinweisen, aus dem mir bis jetzt jede Kreation geschmeckt hat, die ich ausprobiert habe.

Ebenfalls als vorweihnachtliches Präsent habe ich in diesem Jahr die "Naschkatzenbox" (erwerbbar bei Weltbild) verschenkt, inklusive Cupcake- und Muffinbackbuch. Die Bilder sahen sehr vielversprechend aus.

No comments: