Wednesday, December 21

warm and fozzie

Es ist Weihnachten (auch wenn das Wetter nicht ganz so aussieht). Zeit für mich, Unmengen von Weihnachtsfilmen zu gucken. Auf Platz Eins kommt natürlich DIE MUPPETS WEIHNACHTSGESCHICHTE, der insofern auch irgendwie aktuell ist, da im nächsten Januar (am 19. laut Disney Website) ein neuer Muppets Film ins Kino kommt! Und als wenn das nicht schon toll genug wäre, spielt auch noch Jason Segel ("How I Met Your Mother", "Bad Teacher") mit!
Die Firma O.P.I. hat übrigens eine Nagellack-Kollektion zum Film herausgebracht:


Ein weiterer Weihnachtsfilm, den ich euch empfehlen kann, ist SANTA CLAUS. Und nein, das ist nicht der, wo der Weihnachtsmann vom Dach fällt und Tim Allen plötzlich den Job übernehmen muss, sondern eine Produktion von 1985. Er ist nicht superkitschig, aber trotzdem süß und enthält sogar Kapitalismuskritik.
Hier der Trailer:

No comments: