Wednesday, June 12

parade's end

Ich liebe Arte. Natürlich, wer macht sonst eine Hitchcock-Filmreihe, durch die die nächsten Montagabende fernsehtechnisch erstmal gesichtert sind, wer zeigt nonkonformistische, die neuesten, ungewöhnlichsten Künstler vor die Kamera zerrende Formate wie Arte Tracks und wer ist so gut und sichert sich die Ausstrahlungsrechte für eine BBC-Miniserie mit dem Titel "Parade's End"?
Letzten Freitag wurden die ersten drei Folgen der auf einem Roman von Ford Madox Ford (ich bin immer noch ganz fasziniert von diesem Namen) basierenden Serie gezeigt und diesen Freitag die anderen drei. Doch keine Sorge, da Arte einer der besten Fernsehsender ist, den man so empfangen kann, kann man sich noch bis zum 14.06. den Beginn auf arte.tv anschauen.
Hatte ich schon erwähnt, dass Benedict Cumberbatch die Hauptrolle spielt? (Ha, gotcha!)

No comments: