Sunday, January 13

bücherbücherbücher

Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran für einen Jahresrückblick, aber da es in meinem speziellen Fall um Bücher geht, die zeitlose Wahrheiten transportieren sollen, finde ich den Zeitpunkt noch akzeptabel.
Im letzten Jahr habe ich einige gute Bücher gelesen, die ich nicht alle in einem Post abhandeln möchte, und deshalb habe ich mich entschieden, eine kleine Serie darüber zu machen. 
Dies sind die Bücher, die ich euch in nächster Zeit näher vorstellen möchte:

"Blind in One Ear" by Patrick Macnee
"Terry Jones's War on the War on Terror" by Terry Jones
"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson
"Unser Mann in Havanna" von Graham Greene
"Rich in Russia" by John Updike
"Was vom Tage übrig blieb" von Kazuo Ishiguro
"Yes, Sir!" von Chris Howland
"The Picture of Dorian Gray" by Oscar Wilde
"Witwe für ein Jahr" von John Irving
"Hitze" von Bill Buford

No comments: